Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.08.14 21:46
    ich bin dein größter fan
   21.08.14 22:15
    Hallo liebe Cara, als


http://myblog.de/ichbinscara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo - oder wer verdammt bin ich eigentlich?!

Hallo - Ich bins , ich weiss zwar nicht wie du auf meiner Seite gekommen bist - aber ich bins "Cara" du weisst bestimmt genauso gut wie ich, das es wirklich nur ein Pseudo name ist, weil ich einfach nicht möchte - das es hier jemand liest der mich wiedererkennt. Nein - das soll son'e Art Tagebuch sein - meine Gedanken kreisen oft - eigentlich 365 Tage im Jahr - so wie die Erde um die Sonne.. ist das eigentlich so richtig? Keine Ahnung! Habe in der Schule eh nie so wirklich zugehört . Warum? Weil ich müde war - ich fühlte mich zu intelligent - und nun sitze ich hier und schreibe einen Blog... ob den überhaupt irgendwer liest? Ich weiss es nicht.. aufjedenfall weiss ich das ein Emontionaler Diabetist bin - was das heisst? Ich werde zickig wenn ich nichts zum Essen bekomme - ich lebe allein - trotzdem bin ich immer zickig. Meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - wenn es überhaupt ein "IHR" gibt.. eher ein Du oder? Darf ich dich überhaupt Du'zen? .. Naja aufjedenfall möchte ich hier mein Öffentliches Tagebuch ... starten. Damals .. war ich 12 ja , da habe ich zwei Gedichte veröffentlicht.. aber wem interessierts?! . Naja aufjedenfall ist in mein Kopf soviel los - da würde ich hier noch Stundenlang schreiben- Aber ich werde es für heute, nur für heute..für den ersten Eintrag kürzer halten als sonst. Vielleicht. Wenn dir das hier gefällt - kannst du gerne ein Feedback da lassen oder du liest einfach immer Anonym mit - kann ich's eh nicht verbieten.. Schönen Abend - Oh gute Nacht. Ciao. :D
21.8.14 21:42
 
Letzte Einträge: Der gleiche Abend - mir ist langweilig. Ya und deshalb genau deshalb will ich hier schreiben!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (21.8.14 22:15)
Hallo liebe Cara,

also erstmal... ja du darfst mich duzen ;-).

Dein erster Eintrag fande ich sehr interessant und bin gespannt, was du alles zu erzählen hast.

Werde es auf jeden Fall verfolgen:-).

Liebe Grüße
Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung